Beratung? Rufen Sie uns gerne an: + 31596 572 994 oder senden Sie uns eine Nachricht .

HoKaVit.. – seit 2002 – ist ein Produkt der Pferdemilchfarm De Lage Wierde

Pruimlaan 4, 9917 PL Wirdum (Groningen) – Niederlande.

Bestellen

Bestellen bei HoKaVit.. ist ganz einfach:

1. Wählen Sie die gewünschten Produkte aus, ändern Sie ggf. die Menge (per Plus- und Minus-Button) und klicken Sie auf den Button „In den Warenkorb“. Sie werden nun automatisch zur Warenkorbübersicht weitergeleitet.

2. Prüfen Sie, ob Ihr Warenkorb korrekt ist, ändern Sie gegebenenfalls die Mengen und klicken Sie auf „Warenkorb aktualisieren“. Wenn Sie weitere Produkte hinzufügen möchten, wählen Sie „Einkauf fortsetzen“. Möchten Sie Ihre Bestellung abschließen? Geben Sie einen beliebigen Rabattcode ein. Der Gesamtbetrag der Bestellung, einschließlich etwaiger Versandkosten, wird nun unten angezeigt. Um fortzufahren, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“.

3. Geben Sie auf dem nächsten Bildschirm Ihre persönlichen Daten ein und geben Sie die Adresse ein, an die die Bestellung versendet werden soll. Sie können zusätzliche Kommentare im Feld „Zusätzliche Informationen“ hinterlassen.

4. Wählen Sie dann unten auf der Seite die gewünschte Zahlungsmethode aus.

5. Wenn Sie auf „Bestellung aufgeben“ klicken, wird die Bestellung aufgegeben. Sie gehen eine Zahlungsverpflichtung ein.

Zahlen

Bei HoKaVit.. können Sie aus verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Sie können bei der Pferdemolkerei De Lage Wierde wie folgt bezahlen:

  • Sofort Banking
  • Paypal

Zahlungsarten bei Abholung:

  • Barzahlung
  • PIN-Zahlung

Lieferung

Die HoKavit.. verschickt Ihre Bestellung mit dem Hermes Paketversand. Je nach dem Umfang kann Ihre Bestellung entweder in den Briefkasten geworfen oder als Paket an der Tür abgeliefert werden. Wenn die Bestellung nicht abgeholt wird, geht sie an die Stutenmolkerei De Lage Wierde zurück. Davon bleibt Ihre Zahlungsverpflichtung jedoch unberührt.

Lieferzeit

Die Lieferzeit von Produkten, die mit dem Hermes Paketversand verschickt werden, beträgt im Regelfall 1-3 Werktage.

Retouren

Bei HoKavit.. können Sie Produkte (im Fall von Online-Bestellungen) innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt zurückschicken, sofern die Verpackung noch ungeöffnet ist (Hygienevorschriften). Für die Rücksendung kann es natürlich verschiedene Gründe geben. Daher bitten wir Sie, (telefonisch oder per E-Mail) Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Ihnen das richtige Rücksendeverfahren der Produkte erläutern können. Die Versandkosten der Rücksendung übernehmen Sie. Wenn Sie die Bestellung retournieren möchten, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag, einschließlich der Kosten für den Versand der Bestellung zu Ihnen, und zwar innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung.

Wie kann ich meinen Artikel retournieren?

Fordern Sie das Rückgabeformular per E-Mail an, drucken Sie es aus und füllen Sie es möglichst vollständig aus. Legen Sie das Rückgabeformular zusammen mit einer Kopie der Ankaufsrechnung in das Paket. Kleben Sie das Paket sorgfältig zu und geben Sie es beim Postamt in Ihrer Nähe zum Versand ab. Ihr Paket wird verschickt und Ihre Rücksendung wird bearbeitet.

Beschädigung / Verkehrte Lieferung
Wenn Sie einen oder mehrere Artikel aufgrund einer Beschädigung oder eines Versäumnisses seitens HoKavit.. zurückschicken möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung. Dazu kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +31 596 572994 oder über unsere E-Mail-Adresse: info@hokavit.de In diesem Fall übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung. Dies ist jedoch nur bei Online-Bestellungen möglich.

Bearbeitung
Wenn Sie einen Artikel zurückschicken, dauert es immer ein wenig, bis wir ihn erhalten. Normalerweise dauert es 1-3 Werktage bis zur Ablieferung des Pakets. Sobald das Paket bei uns abgeliefert worden ist, wird die Sendung natürlich möglichst schnell bearbeitet. Spätestens nach 14 Tagen erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag, einschließlich der Kosten für den Versand zu Ihnen. Per E-Mail werden Sie laufend über den Status des retournierten Artikels informiert.

Bedingungen

  • Rücksendeartikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt retourniert werden, sofern sie ungeöffnet sind (Hygienevorschriften).
  • Schicken Sie die Artikel vollständig (einschließlich aller Teile, die zum jeweiligen Artikel gehören) zurück. Der Rücksendeartikel wird nur dann angenommen, wenn er sich im Originalzustand befindet und – sofern billigerweise möglich – in der Originalverpackung zurückgeschickt wird. Daher empfehlen wir Ihnen, das mitgelieferte Zubehör unbedingt aufzubewahren.

Beschwerden

Bei Beschwerden über Produkte, die Sie bei HoKaVit.. oder bei einer Verkaufsstelle der HoKaVit.. gekauft haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst HoKaVit.. . Dazu kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +31 596 572994 oder über unsere E-Mail-Adresse: info@hokavit.de.